Archiv

Archiv der Piraten Hef/Rof
Hier finden Sie ältere Artikel und Infos.
--
Innerhalb der Piratenpartei hat sich eine Interessengruppe gebildet , die mehr wert auf die ursprünglichen Themen legen will . Mitinitator ist der ehemalige Parteivorsitzende Jens Seipenbusch . Die Interessengruppe wolle nicht in Opposition zum amtierenden Bundesvorstand treten, sagte Seipenbusch im Gespräch mit der dpa. Er werde auf dem nächsten Parteitag im April in Neumünster für kein Amt kandidieren. Dort werde sich die Interessengruppe aber inhaltlich einbringen Hier gehts zur Erklärung der 42 http://gruppe42.net/erklaerung/ Ich kann diese Punkte nur unterstützen wie wahrscheinlich alle anderen Piraten auch , was wir ja auch aktiv tun und hoffe ich auch weiterhin tun werden :-) ! Ich bin Mal gespannt wie sich das weiterentwickelt .